Eigenheim 2017

Der Kinderhort war offen
am Samstag, 11.03.2017, von 10.00 – 18.00 Uhr
und am Sonntag, 12.03.2017, von 10.00 – 17.00 Uhr.

Insgesamt haben 42 Kinder den Kinderhort von Netz besucht. Am Samstag waren es 14, am Sonntag 28 Kinder.
Die Kinder hatten Spass im Kinderhort und für viele ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Der mobile Kinderhort bot verschiedene Spielangebote an mit abwechslungsreichen Spielbereichen.

Betreut und begleitet wurden die Kinder am Samstag von zwei und am Sonntag von drei Fachfrauen, welche motiviert und mit Freude die Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Kinder gewährleistet haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Messeleitung, Frau Monika Krämer, welche wiederum die Zwischenverpflegung organisierte und spendierte.
Die Fachstelle Netz und das Betreuungsteam bedanken sich bei Frau Monika Krämer für das entgegengebrachte Vertrauen.