mobile Kita

Für Kinder gibt es viel Aufregenderes, als bei einer Messe mit zu laufen oder bei einer Veranstaltung still zu sitzen. Lieber tollen sie herum und spielen. Mit der mobilen Kita können sie das tun. Die Netz 4F organisiert seit vielen Jahren für die kleinen Besucher die mobile Kita für Anlässe, Events und Messen in der gesamten Deutschschweiz.

Die Kinder werden von qualifizierten Fachpersonen betreut und können sich in verschiedenen Spiel-, Bau-, Kuschel- und/oder Bastel-Ecken nach Herzenslust austoben.

Informations-Flyer über die mobilen Dienstleistungen der Netz 4F

Zusatz-Angebot Künstler

Wir peppen Ihr Event mit externen Künstlern auf. Sie haben bei uns einen «mobilen Kinderhort» oder eine «Erlebnis-Welt» gebucht und wollen noch mehr? Wir machen es möglich. Begeistern Sie eine Kindergruppe mit einem zusätzlichen Highlight wie mit einem Clown, einem Zauberer, einem Musiker oder anderen Künstlern.

Süssmesse 2019 in Köniz

Wir sind wieder mit dabei An der Süssmesse in Köniz verzieren wir zum Thema "Ostern" bunte Häsli aus Mürbeteig. Die Kinder können gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 5.00 ein Häsli verzieren und ein Osternestli basteln. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine...

Eigenheimmesse 2019 in Solothurn

Unser mobiler Kinderhort war wieder im Einsatz! Wir durften am 23. und 24. Februar 2019 ein weiteres Mal unseren beliebten mobilen Kinderhort an der Eigenheimmesse zur Verfügung stellen. Am Samstag konnten wir 11 und am Sonntag 20 Kinder begrüssen. Die Betreuung war...

Spannende Aktivitäten für Kinder an der HESO 2018

21.9.18. - 30.9.18 Während diesen 10 Tagen besuchten uns 260 Kinder im Hort. Mit viel Spass und Freude nahmen die Kinder an den verschiedenen Spiel- und Bastelangeboten teil, und gestalteten unter andererm kreative Turnbeutel, welche sie mit nach Hause nehmen durften....

An der Eigenheimmesse 2018

Am Samstag, 3. und Sonntag, 4. März 2018 war der mobile Kinderhort ein weiteres Mal an der Eigenheimmesse in Solothurn im Einsatz. Der Hort wurde gut und mit viel Freude besucht. Am Samstag durften wir 16 Kinder und am Sonntag 32 Kinder bei uns begrüssen. Die Kinder...

SoBa-Kinderhort an der HESO 2017

Vom 22. September bis am 01. Oktober 2017 war der mobile Kinderhort an der HESO. Insgesamt waren 14 Betreuerinnen für die Fachstelle Netz tätig. Sie sorgten für ein weiteres tolles Erlebnis für die Kinder an der HESO. Die Kinder nutzten das vielfältige Angebot und...

Der Mobile Kinderhort war an der Eigenheim. 2017

Eigenheim 2017 Der Kinderhort war offen am Samstag, 11.03.2017, von 10.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag, 12.03.2017, von 10.00 - 17.00 Uhr. Insgesamt haben 42 Kinder den Kinderhort von Netz besucht. Am Samstag waren es 14, am Sonntag 28 Kinder. Die Kinder hatten Spass im...

Der Mobile Kinderhort an der Eigenheim.2016

Eigenheim 2016 Der Kinderhort war offen am Samstag, 27.02.2016, von 10.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag, 28.02.2016, von 10.00 - 17.00 Uhr. Insgesamt haben 61 Kinder den Kinderhort besucht. Am Samstag waren es 23, am Sonntag 38 Kinder. Sie hatten Spass im Hort und für...

Kinderhort an der HESO

Vom 18. bis am 27. September waren 8 Projektmitarbeiterinnen Betreuung im Einsatz für Netz 4F AG und ermöglichten somit gute Voraussetzungen und Rahmenbedingungen, damit die Kinder sich im Kinderhort sinnvoll beschäftigen konnten. Während den 10 Tagen waren dieses...

Zehn Tage Heso-Einsatz

Das Betreuungsteam bestand aus 13 Mitarbeiterinnen, die über die 10 Tage im Einsatz waren. Einige von ihnen hatten bereits HESO- Erfahrung, andere noch nicht. 3 Personen waren zusätzlich als Joker auf der Liste. Die Zusammenarbeit mit der Messeleitung gestaltete sich...

Ihr Kontakt zu uns

Netz 4F AG
Belchenstrasse 7
4600 Olten
+41 62 550 01 40
kontakt@netz4f.ch