SoBa-Kinderhort an der HESO 2017

Vom 22. September bis am 01. Oktober 2017 war der mobile Kinderhort an der HESO.

Insgesamt waren 14 Betreuerinnen für die Fachstelle Netz tätig. Sie sorgten für ein weiteres
tolles Erlebnis für die Kinder an der HESO. Die Kinder nutzten das vielfältige Angebot und kamen
oftmals auf mehrere Besuche im mobilen Kinderhort vorbei.

Dieses Jahr waren während 10 Tagen insgesamt 269 Kinder im Kinderhort an der HESO.
Das Betreuungsteam setzte sich mit viel Freude, Empathie und Engagement ein, damit die Kinder sich wohl fühlten und eine schöne Zeit im Kinderhort verbringen konnten.

Wie bereits jedes Jahr, arbeitet die Fachstelle Netz in enger Zusammenarbeit mit der HESO Leitung und der Baloise Bank SoBa.

Die Kinder erfreuten sich am abwechslungsreichen Angebot und zusätzlich über die erneute Möglichkeit, mit dem Zwirbelrad der Baloise Bank SoBa Geschenke zu gewinnen, die sie mit nach Hause nehmen konnten. Darunter freuten sich die Kinder über Mützen, Seifenblasen, Turnsäckli, Pflästerli, Schöggeli, Blinklichter, Sonnenbrillen und noch einiges mehr.

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren grosszügigen Sponsor!

 

Wir von der Fachstelle Netz bedanken und bei der HESO Leitung für das Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit mit der Baloise Bank SoBa.

 

Zurück

Netz 4F AG, Belchenstrasse 7, 4600 Olten, Telefon 062 550 01 40